Mitteilungsbox - Oktoberfest Revenahe-Kammerbusch

Oktoberfest‌
Revenahe-Kammerbusch
Oktoberfest
Revenahe-Kammerbusch
Oktoberfest
Revenahe-Kammerbusch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Mitteilungsbox

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn nur so können wir jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten.
Hier habt ihr nun die Möglichkeit, uns Lob oder auch gern konstruktive Kritik mitzuteilen.

Wir freuen uns darauf!


2 Kommentare


Oeli
2018-09-30 21:06:18
Großes Lob. Tolles Fest, tolle Organisation, tolles Essen.

Anregung für zukünftige Feste.
Ja, der Norddeutsche braucht seinen Tresen, allerdings geht dadurch die Stimmung an den Tischen, wie man das beim Original in München kennt, verloren. Nach der Hälfte der Zeit war an den Tischen nicht mehr viel los, weil alle enggedrängt an den Tresen standen.
Ein Oktoberfest braucht keinen Tresen !!!
Eigentlich war es ein norddeutsches Zeltfest mit Dirndl und Lederhose.

Schneider
2018-09-29 18:52:23
Ein gelungenes Fest ! Daumen hoch 👍
Nur das man nicht an jedem Tresen das selbe bekommt,
Also ob Tablett mit Cola Korn oder ein 1/4 Mass Cola Korn oder nur ein kleines Glas .
Da sollten sich doch die Tresenkräfte einig sein
Insel Im Moor
Revenahe-Kammerbusch e.V.
Eichenweg 2a
21644 Kammerbusch
Zeltstandort
Lindenallee/
Ecke Höhenweg
21644 Revenahe
Parkplatz
Höhenweg
21644 Revenahe
Zeltstandort
Lindenallee/Höhenweg
21644 Revenahe
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü